Versandkosten


Bitte beachten Sie:
Wir sind mit der Gestaltung dieser Kosten stark von unseren Partnern abhängig. Bestellungen nehmen wir gerne ab 25,– Euro an.
Die Bearbeitung einer Bestellung auch Zeit in Anspruch nimmt. Die Versandzeiten beziehen sich auf den Zeitpunkt, ab dem das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde.
Sobald eine Bestellung im Versandzentrum verpackt wurde, kann diese nicht mehr storniert oder auf irgendeine Weise geändert werden, weder Lieferadresse, Bestellmenge, noch ausgewählte Artikel.

Unsere Versandkosten enthalten neben dem Versand auch das Verpacken und das Verpackungsmaterial.

Lieferungen mit einem Warenwert
bis 100,00 Euro . . . . 5,95 Euro Versand
über 100,00 Euro . . . Versandkostenfrei (bitte im Warenkorb auswählen, wenn angezeigt. Danke)

Davon unabhängig:
Tiefgekühlte Ware . . . 7,80 Euro Versand

Gefühlte Ware wird in einer isolierenden Thermobox geliefert. Die Versandkosten beinhalten den erhöhten Aufwand und bezieht sich nur auf den Anteil der gekühlten Waren. Werden zusätzlich ungekühlte Waren bestellt, so fallen dafür zusätzliche Versandkosten an.

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Für Futter-Lieferungen über 150,00 Euro oder ab 3 Sack Hundefutter, beispielsweise für Züchter und Mehrhundehalter, erstellen wir Ihnen gerne ein gesondertes Angebot, bezogen auf die von Ihnen gewählten Waren, an. Bitte kontaktieren Sie uns dazu per eMail (shop[ÄD]grossehundeliebe.de) oder über das Kontaktformular.

Wichtig bei tiefgekühlter Ware (Frostfutter): Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Sendung am Liefertag, der per E-Mail mitgeteilt wird, entgegennehmen können. Im Zweifel erteile Sie dem Versanddienstleister eine Abstellgenehmigung bzw. nenne einen Wunschnachbarn, an den deine Sendung geliefert werden soll.
Für die korrekte Angabe des Abstellortes ist der Empfänger verantwortlich. Für nicht korrekte Abstellgenehmigungen können weder wir als Versender noch der Versanddienstleister haftbar gemacht werden. Des Weiteren muss gewährleistet werden, dass der Abstellort jederzeit zugänglich und ohne Hilfe von Dritten für den Versanddienstleister erreichbar ist. Für die Sicherheit der Lieferung nach dem Abstellen sind weder wir als Versender noch der Frachtführer haftbar. Soweit es die örtlichen Gegebenheiten zulassen, können die Versanddienstleister auch nach eigenem Ermessen Pakete abstellen.

Sollten Sie Ihre Lieferung weder persönlich entgegengenommen noch eine der oben genannten Vereinbarungen mit dem Versanddienstleister getroffen haben, so wird Ihre Bestellung in eine nahegelegene Postfiliale oder einen Paketshop gebracht. Eventuell erfolgt ein erneuter Zustellversuch am Folgetag. Sie sind verpflichtet, Ihre Lieferung am nächsten Werktag abzuholen bzw. entgegen zu nehmen. Die Abholung kann nur mit Benachrichtigungskarte oder Personalausweis erfolgen.

Achtung:
Bei Verweigerung der Annahme Ihrer Sendung kommt es zu einem Totalverlust. Sie sind damit aber nicht zwangsläufig von der Zahlung befreit.

Lieferbedingungen Tiefkühlware:
Tiefgekühlten BARF- und Frostfutter-Produkte werden in einer kälteisolierenden Thermobox mit Umkarton geliefert. Dadurch ist die Einhaltung der Kühlkette für mindestens 72 Stunden gewährleistet. Sollte es dennoch passieren, dass die Ware an- bzw. aufgetaut bei dir ankommt, stellt dies grundsätzlich keinen Qualitätsverlust oder Grund zur Reklamation dar. Die Ware kann problemlos wieder eingefroren oder an Ihren Vierbeiner verfüttert werden.

Wir garantieren eine lückenlos funktionierende Kühlkette, wenn die Bestellmenge der jeweiligen Ware optimal zu unseren Verpackungseinheiten passt. Je gefüllter die Kartons sind, desto leichter ist es, die gewünschte Kühlung zu realisieren. Bei Kartons bis 12 kg ist die Kühlkette bei einem Warengewicht ab 7 kg gesichert, bei Kartons bis 26 kg bei einem Warengewicht ab 20 kg.

Der Versand erfolgt nur Montag bis Mittwoch, um Lagerung über das Wochenende zu vermeiden.